the italian - Entstehung einer Gastronomie in Recklinghausen

Die neue Gastronomie am Markt, in bester Lage Recklinghausens - the italian - war für uns eine besonders attraktive Aufgabe!

Betreiber und Bauherr Uwe Suberg hat zusammen mit der Schärf Gruppe ein tolles Konzept entwickelt und es im Zentrum der Stadt baulich in Szene gesetzt. Dabei durften wir ihm mit Bauantrag und Ausführungsplanung, guten Ideen, anspruchsvoller Gestaltung und pfiffigen, architektonischen Konstruktionen im Bereich Fassade und Balkon helfen.

Nach der Planung, wie immer in sehr angenehmer Zusammenarbeit mit dem Ingenieurbüro Intrakon, übernahm der GU Timbercraft die Aufgabe das Papier in Realität zu verwandeln - und das in nur 20 Wochen.

Am 04. Mai 2018 war die inoffizielle Eröffnungsfeier mit geladenen Gästen. Jetzt wird die gastronomische Qualität überzeugen müssen. Wir wünschen gutes Gelingen die Gäste dauerhaft zufrieden zu stellen und auch zu begeistern.

Vielen Dank an Uwe Suberg für das Vertrauen ...

AKNW Mitglied

Architekt Puschmann Recklinghausen, Mitglied der Architektenkammer NRW

Kontakt

puschmann architektur
Breite Straße 12
45657 Recklinghausen

fon: +49 2361 58 23 922
fax: +49 2361 58 24 217

mail: info@puschmann-architektur.de

Auszeichnungen

BDB Architekurpreis 2011 und 2017, 1. Platz

 

Architekten Award 2010 - puschmann architektur

Bau eines Holzhauses

Blog zur Entstehung eines Hauses im Holzrahmenbau

Bau eines Holzrahmenbau Fertighauses vom Entwurf bis zum Einzug ansehen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen